Aktuelles


Knutfest 2023

Die Jugendfeuerwehr lud am 21. Januar 2023 zum traditionellen Knutfest an der Feuerwache der FF Töplitz ein.
Schon im Vorfeld wurden durch die Feuerwehr viele übriggebliebenen Weihnachtsbäume im Ort eingesammelt. Zum Knutfest selbst brachten auch die vielen Gäste ihre Bäumchen selber mit, auch diesmal wieder gegen ein "Freigetränk".
An und in der Feuerwache war zum Fest wieder alles perfekt durch die jungen Kameradinnen und Kameraden sowie durch den Förderverein der FF Töplitz vorbereitet.
Zum nicht ganz so prickelndem, etwas nass-kaltem Wetter gab es heiße (und auch kalte) Getränke. Bei Gegrilltem, einer Suppe und anderen Leckereien ließen es sich alle Gäste trotzdem gutgehen.
Das Team vom "Töplitzer Inselsoundbollerwagen" sorgten für musikalisch/kulturelle Untermalung.
Alles in allem wieder eine wunderbare, gut besuchte Veranstaltung. Ein Dankeschön an die "Macher" des Events!! ... [Mehr]